deadline-day banner
Tue, May 4, 2021
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Türkgücü München
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager S. Dayat Serdar Dayat
€5.93m Total market value €1.18m
25.9 ø age 22.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: Hallescher FC - Türkgücü München

May 3, 2021 - 7:49 PM hours
  survey
  % votes
Deckel drauf!
 100.0  4
Punkt...is okay!
 00.0  0
oje...
 00.0  0
Total: 4

The survey has expired.

Hier alles zum Spiel gegen Türkgücü München (musste mich jetzt echt konzentrieren mich nicht zu verschreiben) rein!

Macht den Deckel drauf Männers!!
Na dann, auf gehts. Sichert uns den Klassenerhalt.

Auf gehts Chemie...
Ab in den Hafen! Macht den Sack zu!
Eberwein, Boyd und Manu dürften nach dem Dresden-Spiel vorne genauso gesetzt sein, wie Doppelsechs und Viererkette sowie Torwart. Einzig ob links Guttau oder Derstroff spielt, steht für mich in den Sternen, würde gerne nochmal Derstroff von Beginn an sehen.

Türkgücü ist schlagbar und dann wäre der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen! Habe ein gutes Gefühl. 3:0 und Terrence netzt nochmal doppelt.
Glückwunsch aus der Hauptstadt!
Da ich leider eure Spiele nicht verfolgen konnte, würde ich mich freuen, wie ihr die Leistungen von Laurenz Dehl bisher bewertet?

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Schöner Sieg. Leider war ein Knick drin, aber Zweifel hatte ich nicht, dass wir das Spiel trotzdem gewinnen. Und es wurde noch ziemlich deutlich. Das reicht zum Klassenerhalt.

Zu Laurenz Dehl. Er hat erst recht spät Fuß gefasst, ist aber eine Bereicherung geworden. Unbedingt die Leihe noch ein Jahr verlängern, bis er richtig stark geworden ist. Vorausgesetzt, die netten Nebenleute bleiben uns erhalten, dann wird das zum blinden Verständnis und damit sehr erfolgreich. In der Spielmacherposition hat er mir mal in einem Spiel gut gefallen. Die beiden Vorlagen zum späten Sieg gegen Uerdingen waren natürlich auch ganz stark gemacht.
Hat genau "meine" Truppe gespielt. Souverän den Sieg geholt.

Hätte gerne dass Schnorri weiter macht, so ehrlich bin ich mal!
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.0S. Müller
1.5S. Vucur
1.5J. Vollert
2.5N. Landgraf
2.0L. Boeder
2.0A. Papadopoulos
2.5J. Nietfeld
2.0J. Derstroff
2.0B. Manu
2.0M. Eberwein
1.5T. Boyd
2.0M. Titsch Rivero
2.5L. Dehl

Das war noch besser als gegen Dresden . Einfach großartig . Klassenerhalt geschafft , Danke Jungs . Cool
Da gab es ja nun EEENDLICH mal so gar kein Haar in der Suppe zu finden gestern. TGM scheint uns zu liegen und hübscht unsere Bilanz gegen "normale" Münchner Teams deutlich auf.
Zum Glück!
Fast schon komisches Moment, mit welch positiver Angefressenheit TB das vierte Ding reingemeiert hat, nachdem er im zweiten "jeder-darf-mal"-Spiel in Folge leer auszugehen drohte, nach Monaten, als Tor-Alleinunterhalter und -Garant.
Ich bin optimistisch das der Sieg zum Klassenerhalt reicht. Schön das die Tore auf mehrere Spieler verteilt sind, das macht uns unberechenbarer. Manu spielt momentan sehr stark und auch Eberwein hat mich positiv überrascht, Dehl hat Potential, aber ich glaube auch das ein weiteres Jahr Spielpraxis in der 3. Liga sammeln, die richtige Entscheidung wäre.
Bin gespannt unter welchem Sportdirektor und welchem Trainer die neue Saison starten wird.
Zitat von Falke-64
Ich bin optimistisch das der Sieg zum Klassenerhalt reicht. Schön das die Tore auf mehrere Spieler verteilt sind, das macht uns unberechenbarer. Manu spielt momentan sehr stark und auch Eberwein hat mich positiv überrascht, Dehl hat Potential, aber ich glaube auch das ein weiteres Jahr Spielpraxis in der 3. Liga sammeln, die richtige Entscheidung wäre.
Bin gespannt unter welchem Sportdirektor und welchem Trainer die neue Saison starten wird.


Zu meinem HFC würde passen: Manu geht wieder zu D98, Schnorri verlängert und für RH kommt RM.
Na ja. Erstmal den Klassenerhalt genießen, auch wenn ihn MZ, mdr und der Club selbst noch gar nicht registriert zu haben scheint.

Auch typisch mein HFC...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.