Sat, Apr 17, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Würzburger Kickers
Timo Schultz T. Schultz Manager R. Santelli Ralf Santelli
€33.70m Total market value €2.78m
26.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: FC St. Pauli - Würzburger Kickers

Apr 16, 2021 - 12:53 PM hours
Die Leistung war das letzte, keine Frage. Dazu auch kein weiterer Kommentar. Einziges Highlight für mich heute die erfrischende Ehrlichkeit und Direktheit von Ralf Santelli auf der PK nach dem Spiel. Einfach mal schonungslos die Mannschaft kritisieren nach der Nichtleistung gefällt mir. Und ich bin mir sicher, dass die Nichtleistung heute zumindest nicht nur am Training und dem Trainer liegt, da konnte ja heut fast niemand ansatzweise Fußball spielen...
Ich könnte mir aber Santelli trotzdem als Trainer für die neue Saison vorstellen, hoffentlich dann ohne all die Spieler, die dem Verein mehr Schaden als helfen. Dazu zähle ich gute Teile der heutigen Startelf, die hoffentlich nicht mehr viel Spielzeit sehen in dieser Saison...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

This contribution was last edited by FWK007 on Apr 18, 2021 at 2:07 AM hours
29. Spieltag: FC St. Pauli - Würzburger Kickers |#32
Apr 18, 2021 - 10:32 AM hours
Es wurde bei St. Pauli schonungslos der Zustand und Einstellung der Spieler offenbart.

Keine Entschuldigung, aber Tatsache ist , der durch die ganze Saison benachteiligten Entscheidungen der Angestellten des DFB oder auch DFL , scheint bei ihnen Hoffnungslosigkeit zu offenbaren.

Dieser Frust schien am Samstag mal so richtig in Lustlosigkeit und Minimalismus das ganze Team betroffen und für uns Fans mal so richtig Resignierend die schonungslose Wahrheit über das Team erfahren zu haben.
In keinem der bisherigen Spiele sah ich derartiges !

Dieser zusammengewürfelte Haufen ist Ergebnis eines Vereins der seinen bisherigen erfolgreichen Weg verlassen und leider auf die vermeintliche Kompetenz eines einzelnen gehört und eine Schaden erlitten hat der Panik beim Investor und auch zur Flucht von Vorstandmitgliedern führte.

Wer welche Fehler machte spielt keine Rolle , wichtig ist ein Neuaufbau mit realistischen Zielen und Träumereien ala Europa und Bundesliga blabla... in Zukunft ein Ausspruchverbot bekommen.

Der Trainer sollte jetzt nur noch mit Spielern arbeiten die auch in die dritte Liga passen und entsprechend Vertrag haben.

Giefer, Hasek und Konsorten gehören aussortiert und so schnell wie möglich aus dem Kader gestrichen, sie stören den Neuaufbau.
Bei Hägele wurde alles schon mehrfach gesagt , trotzdem ist er Charakterlich ein guter und deswegen als Teamplayer und erfahrener Spieler wichtig. Ein Platz auf der Bank wäre wünschenswert.

Bei allem Frust sei angemerkt, klar die Chance besteht weiterhin Punkte einzufahren, am Dienstag sind wir schon einen Schritt weiter und wissen hoffentlich mehr.

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe

This contribution was last edited by burlibub on Apr 18, 2021 at 10:35 AM hours
Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Rudi1643

ich will jetzt sicherlich nicht die Leistung der Kickers schönreden, aber hat hier ernsthaft jemand geglaubt das die auf St. Pauli was holen??
Der Lauf von Pauli ist einfach irre, aus dem Abstiegskampf sind die schon seit Wochen raus, vielleicht greifen sie jetzt noch ernsthaft ins Aufstiegsrennen ein

1. Es geht hier wohl weniger um das ob, als vielmehr um das wie.
2. Gegen die vermeintlich "großen" Mannschaften haben die Rothosen sich tendenziell leichter getan als gegen direkte Konkurrenten.
3. Jeder Lauf, jede Serie kann gebrochen werden, bzw. findet zwangsläufig irgendwann ein Ende. Wäre die Aufgabe unserer Jungs gewesen, dafür zu sorgen.



Da hast du natürlich Recht! Verlieren (egal in welcher Liga, egal gegen welchen Gegner) darfst du grundsätzlich immer mal. Aber es kommt dabei auf die Art & Weise an.
Schließlich kann man auch als Verlierer, aber trotzdem erhobenen Hauptes vom Feld gehen.
Das war natürlich auf St. Pauli nicht der Fall...
This contribution was last edited by Rudi1643 on Apr 18, 2021 at 3:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.