Sat, Apr 17, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Würzburger Kickers
Timo Schultz T. Schultz Manager R. Santelli Ralf Santelli
€33.70m Total market value €2.78m
26.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: FC St. Pauli - Würzburger Kickers

Apr 16, 2021 - 12:53 PM hours
29. Spieltag: FC St. Pauli - Würzburger Kickers |#11
Apr 17, 2021 - 12:09 PM hours
Fünf Wechsel: Giefer, Hägele, Hasek, PIeringer und Feltscher spielen für Bonmann, Feick, Sontheimer,Lotric und Baumann.

Bank: Verstappen, Lotric, Nikolov, Baumann, David, Douglas, Meisel, Van La Parra.

Bei St. Pauli fehlt Burgstaller aus privaten Gründen, Dittgen für ihn in der Startelf. Hoffentlich bei ihm nichts Schlimmeres!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

This contribution was last edited by Zlatan9 on Apr 17, 2021 at 12:12 PM hours
Kein Kommentar augen-zuhalten Gegner dürfen durchaus attackiert werden

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kickers katastrophal, St. Pauli effizient und schnörkellos. Das könnte heute ein sehr bitterer Nachmittag werden...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Es war ja zu erwarten das man gegne Pauli verliert, weil die im moment echt gut drauf sind.

Aber man sieht jetzt auch wieder warum die Kickers auf dem letzten Platz stehen.
Die werden komplett auseinander genommen und es sind erst 25 Minuten gespielt.
Aber wir sind schon mit unserer A Mannschaft nach Pauli gefahren, oder? Man könnte den Eindruck gewinnen, das sei der U17-Kader.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Zitat von Kickersforever
Laut Kickers (facebook) Strohdiek, Hägele und Giefer in der Startelf.
Zu NULL werden wir also schon einmal nicht spielen.



Das ist gut, 3x Fehlerteufel dabei, 3 Gegentore.

Kann übrigens jedem diesen Lifehack empfehlen: denken, dass das Spiel erst um 13.30Uhr angepfiffen wird, folglich die ersten 30 Min verpassen und sich so nicht ärgern müssen. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
PEINLICH JUNGS

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Hab ausgeschaltet , das geb ich mir nicht mehr . Nächstes Spiel das ich sehe , läuft dann bei megenta Sport . Hoffentlich mit Spielern die sich mit dem Verein identifizieren. So viele Fehler wurden diese Saison gemacht , und ich dachte man hat aus alten Fehlern gelernt. Die Mannschaft wurde nach dem Aufstieg komplett auswindet gerissen. Vielen Dank dafür...es wurden Leute geholt die sich null mit dem Verein identifizieren. Hoffe wir bekommen eine Mannschaft hin die sich in den nächsten 2-3 Jahren findet und es entsteht eine Einheit. So macht das absolut keinen Spaß mehr . Lieber unter den ersten 10 in Liga 3 als so ein Gegurke in Liga 2 . Bitte plant jetzt schon für den Neuaufbau.... es ist vorbei !

•     •     •

Nur der FWK
Man könnte meinen, der Santelli hätte den Jungs mitgegeben, dass sie nen Ausrufezeichen im Abstiegskampf setzen sollen.
Die Leistung heute zeigt, dass die Kickers den Kampf um den Abstieg klar gewinnen können, mit einer solchen Leistung in den direkten Duellen hat man das Ding in der Tasche.
Ich schau jetzt lieber das Qualifying zum GP von Imola.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.