Sat, Apr 20, 2024
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Manager B. Schommers Boris Schommers
€7.08m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.7
Simon Lorenz S. Lorenz Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#361
Dec 21, 2018 - 1:23 PM hours
Mal was anderes!

Bin gespannt was unserer Schanzer morgen zeigen werden, aber bin mir sehr sicher und habe auch aus sicheren Quellen erfahren, dass alle heiß sind und unbedingt einen Sieg wollen! Außerdem hoffe ich sehr, dass Ananou seinen "Hatern" das Maul stopft und eine gute Leistung zeigt, da er hier meiner Meinung nach völlig zu unrecht kritisiert wird! Ich bin überzeugt davon, dass das vorhandene Spielermaterial ausreicht um die Klasse zu halten, Keller bekommt die Jungs in den Griff und dann wird es laufen zwinker
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#362
Dec 21, 2018 - 2:39 PM hours
Zitat von Schanzer79
Zitat von danubius

Zitat von Schanzer79

Hier noch ein kleines Motivationsvideo fürs Derby!

https://youtu.be/ypAoVTVHCgs


bla, bla, bla! Ich kanns nicht mehr hören! hier ein interview, wie man brennt, da eine aussage, dass man alles geben wird. und dann? ziehen die herren "profis" wieder den schwanz ein! lächerlich! und jetzt das motivationsvideo ...

wie wäre es mal mit machen statt labern?

vor allem: wenn das derby die motivation ist und nicht die sportliche lage ... na gute nacht!


Danubius bringt doch alles nix immer alles ins negative zu ziehen dadurch wird die Situation auch net besser.
Ich gehe morgen ohne irgendeine Erwartung in den Sportpark.

Ich stehe aber auch persönlich in schlechten Zeiten zu meinem Verein genau wie du auch!


natürlich tu ich das, sonst würd ich nicht mehr hin gehen. aber ich will mich nicht verarschen lassen!

wenn ich im kicker lese: "keller sieht positive entwicklung", dann bekomm ich einen hals!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/738694/artikel_keller-sieht-eine-positive-entwicklung.html

eine solche entwicklung haben leitl und nouri auch gesehen. wir brauchen aber punkte! keine worte!

die medienabteilung macht ihren job auch nicht mehr, seit tagen ist ein text online, in dem sie für ein spiel in regensburg am 4.8. werben:

https://www.fcingolstadt.de/news/7244-zwischen-mittelalter-und-moderne-der-ssv-jahn-aus-der-noerdlichsten-stadt-italiens/

wie schlecht ist das? die haben auch keinen bock mehr und lesen einen text korrektur. copy&paste ...

wenn ich so eine arbeit machen würde, wie die beim fc ingolstadt, also schmatzen und sonst nix auf die reihe kriegen ... mein lieber scholli!

•     •     •

dauerkarte seit 2015 - nur der fci
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#363
Dec 22, 2018 - 3:03 PM hours
Zitat von danubius
Zitat von Schanzer79

Zitat von danubius

Zitat von Schanzer79

Hier noch ein kleines Motivationsvideo fürs Derby!

https://youtu.be/ypAoVTVHCgs


bla, bla, bla! Ich kanns nicht mehr hören! hier ein interview, wie man brennt, da eine aussage, dass man alles geben wird. und dann? ziehen die herren "profis" wieder den schwanz ein! lächerlich! und jetzt das motivationsvideo ...

wie wäre es mal mit machen statt labern?

vor allem: wenn das derby die motivation ist und nicht die sportliche lage ... na gute nacht!


Danubius bringt doch alles nix immer alles ins negative zu ziehen dadurch wird die Situation auch net besser.
Ich gehe morgen ohne irgendeine Erwartung in den Sportpark.

Ich stehe aber auch persönlich in schlechten Zeiten zu meinem Verein genau wie du auch!


natürlich tu ich das, sonst würd ich nicht mehr hin gehen. aber ich will mich nicht verarschen lassen!

wenn ich im kicker lese: "keller sieht positive entwicklung", dann bekomm ich einen hals!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/738694/artikel_keller-sieht-eine-positive-entwicklung.html

eine solche entwicklung haben leitl und nouri auch gesehen. wir brauchen aber punkte! keine worte!

die medienabteilung macht ihren job auch nicht mehr, seit tagen ist ein text online, in dem sie für ein spiel in regensburg am 4.8. werben:

https://www.fcingolstadt.de/news/7244-zwischen-mittelalter-und-moderne-der-ssv-jahn-aus-der-noerdlichsten-stadt-italiens/

wie schlecht ist das? die haben auch keinen bock mehr und lesen einen text korrektur. copy&paste ...

wenn ich so eine arbeit machen würde, wie die beim fc ingolstadt, also schmatzen und sonst nix auf die reihe kriegen ... mein lieber scholli!


so siehts aus und nicht anders nach dem Jahnspiel!!!
Nur noch zum kotzen!!! Ich bin echt gespannt wer da noch von der Stammelf in der Rückrunde spielt... von meiner Seite her die hälfte rausschmeissen und die Gehälter kürzen bis Sie es kapieren!!! Diese Millionen könnten man ruhig für sinnvollere Dinge ausgeben und nicht für diese Typen... mir reichts endgültig jetzt!!!
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#364
Dec 22, 2018 - 4:29 PM hours
Danubius hat vollkommen recht! Dieses ewige blabla von wegen Bock umstoßen und jetzt pack mas, kannst alles vergessen. Das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit der Realität. Vereinsbrille abnehmen, dann sieht man klarer. Und dem Grumbler geb ich zum Teil auch recht. Der drückt sich halt bissl zu derb aus. Und beleidigen geht auch nicht. Aber im Grunde liegt er mit seiner Einschätzung schon richtig.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#365
Dec 22, 2018 - 4:44 PM hours
wie gesagt. erst brennen angeblich alle, dann sagt keller im interview, dass einstellung und mentalität nicht ausreichen waren.

wen wollen die verarschen? war klar, dass wieder nur dumm daher geredet wird. und nun? 10 punkte nach 18 spielen ...

bin so bedient ...

•     •     •

dauerkarte seit 2015 - nur der fci
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#366
Dec 22, 2018 - 5:40 PM hours
Zitat von Berni74
Danubius hat vollkommen recht! Dieses ewige blabla von wegen Bock umstoßen und jetzt pack mas, kannst alles vergessen. Das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit der Realität. Vereinsbrille abnehmen, dann sieht man klarer. Und dem Grumbler geb ich zum Teil auch recht. Der drückt sich halt bissl zu derb aus. Und beleidigen geht auch nicht. Aber im Grunde liegt er mit seiner Einschätzung schon richtig.


Bin eigentlich nur noch Leser, möchte aber jetzt doch wissen wen ich wirklich beleidigt haben soll. Ich habe immer nur von Ahnungslosigkeit der Obrigkeit gesprochen und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, als ich von Anfang diese Situation auf Ingolstadt zukommen sah und nur weil ich das schrieb angefeindet wurde. Mag sein vielleicht etwas derb, aber jeder so wie er es verdient und ich bin wirklich zulange dabei, außerdem weiß ich wie es sein könnte, wenn man seinen Job richtig machen würde.
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#367
Dec 22, 2018 - 6:10 PM hours
Zitat von TheGrumbler
Zitat von Berni74

Danubius hat vollkommen recht! Dieses ewige blabla von wegen Bock umstoßen und jetzt pack mas, kannst alles vergessen. Das hat auch nichts mit Pessimismus zu tun, sondern mit der Realität. Vereinsbrille abnehmen, dann sieht man klarer. Und dem Grumbler geb ich zum Teil auch recht. Der drückt sich halt bissl zu derb aus. Und beleidigen geht auch nicht. Aber im Grunde liegt er mit seiner Einschätzung schon richtig.


Bin eigentlich nur noch Leser, möchte aber jetzt doch wissen wen ich wirklich beleidigt haben soll. Ich habe immer nur von Ahnungslosigkeit der Obrigkeit gesprochen und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, als ich von Anfang diese Situation auf Ingolstadt zukommen sah und nur weil ich das schrieb angefeindet wurde. Mag sein vielleicht etwas derb, aber jeder so wie er es verdient und ich bin wirklich zulange dabei, außerdem weiß ich wie es sein könnte, wenn man seinen Job richtig machen würde.


Willkommen zurück!!!
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#368
Dec 22, 2018 - 9:21 PM hours
Heads up!!!

Aus irgendeinem Grund wird irgendwann irgendein Schalter umgelegt und dann geht's los ...
Der Aufstieg wird wohl nicht mehr drin sein zwinker aber aus dem Loch befreien werdet ihr euch auf jeden Fall ...
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#369
Dec 22, 2018 - 10:24 PM hours
Das war ja heute noch schlechter als die zweite Halbzeit gegen Heidenheim. Dabei hat Regensburg fast genau so schlecht gespielt wie wir. Aber selbst das reicht um 3 Punkte gegen uns mit zu nehmen. An der PK hat man gemerkt, dass Keller jetzt schon verzweifelt an der Mannschaft. Alle Spieler reden davon was sie zeigen wollen, aber nahezu niemand bekommt es dann auch auf den Platz.

Das einzig positive ist, dass im Abstand von 3 Punkten noch 3 Mannschaften vor uns liegen. Wir sind also nicht wie Kaiserslautern letztes Jahr schon mehr oder weniger weg vom Fenster. Aber wenn man an die 40 Punktegrenze denkt bräuchten wir 10! Siege aus den restlichen 16 Spielen, ich weiß momentan nicht wo wir die her bekommen sollen.

Von den heute eingesetzten Spielern will ich in der Rückrunde nur noch Cohen und Lezcano sehen, vielleicht noch Leipertz und Neumann, den Rest bitte so schnell wie möglich aus dem Kader schmeißen. Buntic bitte wieder in die zweite, der ist leider noch nicht ganz so weit. Echt Schade um die vielen Millionen die für einen Kerschbaumer, Gimber usw. verschwendet wurden.
Ich hoffe unser super Gärtner lässt seinen heutigen Worten mit der Hilfe von Linke und Keller jetzt auch Taten folgen...
34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg |#370
Dec 24, 2018 - 11:08 AM hours
Hallo zusammen,

gibt es den irgendwo Bilder zur Choreo vom Samstag?

Frohe Weihnachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.