deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Kaiserslautern
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager J. Saibene Jeff Saibene
€5.93m Total market value €23.80m
25.9 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Nov 19, 2020 - 1:34 PM hours
Knappes 2:1
Wunschaufstellung

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Spielt jeder Spieler 90 Minuten konsequent und leidenschaftlich sein/unser Spiel dann gewinnen dort mindestens mit 2 Toren Unterschied.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Im Normalfall das übliche Bla Bla. Man schaut ja sowieso nur noch frustriert hin. Wenn wir Pech haben, macht Boyd mal zwei seiner 20 Hundert Prozent Chancen aus dem Duisburg Spiel.

Hab als Torschützen aber eher Julian Destroff auf dem Zettel.
Schöne Eröffnung. Ja was soll man schreiben. Natürlich schreit das Spiel nach einem 1:1...aber wenn wir einen Tick mehr Konzentration an den Tag bringen und Kleinsorge so langsam fitt wird, können wir auch gewinnen. Ich bin gespannt und tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg. Die Defensive stabilisiert sich und bekanntlich gewinnt man damit Meisterschaften...auch wenn die Ausgangslage aktuell bescheiden ist. Die Saison ist noch lang!

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ich vermute, Saibene setzt auf die bewährte 11. Ganz einfach, weil in den letzten Spielen eine stete Verbesserung der Abläufe und Automatismen erkennbar gewesen ist.

Nach den Worten der PK ist Kleinsorge zwar ein Kandidat für rechtsaußen, aber ich sehe auf Grund der in den letzten Spielen stark verbesserten Defensivarbeit Hanslik als erste Wahl und Kleinsorge als Backup.

Wenn wir auch dieses Mal spielerisch und taktisch einen weiteren Schritt nach vorne machen, dann gewinnen wir das 3:1. Pourié netzt zweimal, Ritter macht mit einem verwandelten Freistoß zum 1:0 den "Dosenöffner". Nach dem glücklichen Ausgleich durch Halle Mitte der zweiten Hälfte geht der HFC in die Offensive und wir fahren zwei schöne Konter über Redondo, die Pourié verwertet.

Spielverlauf geleakt, jetzt muss ich mich nicht grämen, dass ich es nicht live sehen kann. smile
Sieg FCK habe 200€ gesetzt, bei Gewinn Spende an SOS Kinderdorf, also gebt alles

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Zitat von Knuth
Sieg FCK habe 200€ gesetzt, bei Gewinn Spende an SOS Kinderdorf, also gebt alles


Mit welcher Begründung hat der FCK eigentlich auswärts eine Quote von 2,2 während Halle eine Quote von 2,6 hat?

Immer diese zu hohe Erwartungshaltung der Sportwettenanbieter augen-zuhalten
Zitat von Pasi11

Zitat von Knuth

Sieg FCK habe 200€ gesetzt, bei Gewinn Spende an SOS Kinderdorf, also gebt alles


Mit welcher Begründung hat der FCK eigentlich auswärts eine Quote von 2,2 während Halle eine Quote von 2,6 hat?

Immer diese zu hohe Erwartungshaltung der Sportwettenanbieter augen-zuhalten

Berechnet sich diese Quote nicht (auch) danach, wie viele Leute gewöhnlicherweise auf eine Mannschaft setzen? Vermutlich gibt es immer noch zu viele hoffnungsvolle FCK-Fans, die auf ein bisschen Taschengeld hoffen und daher den wahren Glücksrittern, die auf den Außenseitersieg tippen, die Quote versauen. grins

Ansonsten hoffe ich aber auch, dass man diesen Umstand von der Mannschaft fernhalten kann. Wir sind schließlich schlechter als die Buchmacher glauben!

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!

This contribution was last edited by FCK-Tribun on Nov 20, 2020 at 1:55 PM hours
Auf zum zweiten Saisonsieg. Einfach mal die Chancen konsequent nutzen. Dann klappt das auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.