Sat, Nov 21, 2020
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Kaiserslautern
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager J. Saibene Jeff Saibene
€5.93m Total market value €23.80m
25.9 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Nov 19, 2020 - 1:34 PM hours
Zitat von Raudo
Für mich ist es soweit, die IV in der angedachten Formation zu bringen. Winkler muss ins Spiel wieder eingeführt werden und seine angedachte Stammrolle antreten. Aber ja, so richtige Notwendigkeit besteht dazu nicht, unsere große Baustelle liegt in der Offensive.

Deshalb zur Unterstützung von Ritter den technisch guten Skarla auf links, der auch in der Lage ist, Pässe in die Schnittstelle zu spielen und gut für ein Tor ist. Kleinsorge darf wieder auf rechts, auch wenn Hanslik auf rechts sich langsam finden konnte.

Tipp: Der Knoten platzt, der FCK gewinnt 3:0 auswärts.


Ich verstehe deinen Ansatz zu Winkler, aber dafür mit Sickinger einen unserer mit Abstand besten Spieler herausnehmen? Das fände ich den falschen Weg.
Viel wichtiger ist, ob die Jungs keinen negativen Stress im Laufe der Woche hatten.
Dummes Gerede im Umfeld muß von der Mannschaft ignoriert werden.
Ein Sieg heute und der FCK verläßt die Abstiegszone.
Zuck für Hanslik in der Startelf. Hoffen wir mal, dass sie sich heute belohnen

•     •     •




Skarlatidis wieder nicht im Kader. Für mich - sollte er nicht angeschlagen sein - etwas unverständlich, da er mMn der beste Joker bei uns ist um nochmal Dampf reinzubringen.
Sternberg, Vucur und Derstroff in der Startaufstellung beim HFC.

Habe heute ein ganz schlechtes Gefühl und die Woche auch wenig Euphorie gehabt, das kann heute also nur gut werden.

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
Zitat von hempel

Sternberg, Vucur und Derstroff in der Startaufstellung beim HFC.

Habe heute ein ganz schlechtes Gefühl und die Woche auch wenig Euphorie gehabt, das kann heute also nur gut werden.


Mit Vucur und Sternberg in der Abwehr sollte aber mindestens 1-2 Slapstick-Tore für uns drin sein
This contribution was last edited by geb-Lautrer on Nov 21, 2020 at 1:40 PM hours
Vucur traue ich leider zu, unsere Standardschwäche auszunutzen.
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von hempel

Sternberg, Vucur und Derstroff in der Startaufstellung beim HFC.

Habe heute ein ganz schlechtes Gefühl und die Woche auch wenig Euphorie gehabt, das kann heute also nur gut werden.


Mit Vucur und Sternberg in der Abwehr sollte aber mindestens 1-2 Slapstick-Tore für uns drin sein


Du weißt schon, dass sie nicht mehr für uns spielen?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Zitat von Pasi11
Skarlatidis wieder nicht im Kader. Für mich - sollte er nicht angeschlagen sein - etwas unverständlich, da er mMn der beste Joker bei uns ist um nochmal Dampf reinzubringen.

Das sehe ich auch so. Zumal gegen die Hallenser Abwehr meines Erachtens ein technisch guter Spieler mehr wert gewesen wäre als der Sprinter Kleinsorge.
Krasse Schnelligkeitsdefizite haben wenigstens Vucur und Sternberg nicht, dafür hatten sie zumindest bei uns immer mal wieder einen konzentrationsbedingten Aussetzer.

Skarlatidis ist mir aber generell ein Rätsel, der könnte von seinen Fähigkeiten genauso durch die Decke gehen wie letztes Jahr Pick. Schade drum!

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Zitat von Pasi11
Skarlatidis wieder nicht im Kader. Für mich - sollte er nicht angeschlagen sein - etwas unverständlich, da er mMn der beste Joker bei uns ist um nochmal Dampf reinzubringen.


Für mich auch ... Huth hätte man Zuhause lassen können da man mit Hanslik einen Backup für Pourie hat und mit Kleinsorge einen für Zuck ... Wer soll Redondo ersetzen wenn er platt ist? Könnt ehrlich gesagt grad im strahl kotzen wie man sich immer wieder selbst mit solchen Entscheidungen schadet und dass noch in unserer Situation.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.