Sat, Nov 21, 2020
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Kaiserslautern
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager J. Saibene Jeff Saibene
€5.93m Total market value €23.80m
25.9 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Nov 19, 2020 - 1:34 PM hours
Mal einer neuen Flügelzange ne Chance geben...
Kann höchstens ein 1:1 werden, oder eine krachende Niederlage...

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von Schdolberhannes
Kann höchstens ein 1:1 werden, oder eine krachende Niederlage...



Weil?
Worte bringen uns in der Tabelle gar nichts, es müssen jetzt auch Taten folgen. Gegen Halle kann der Befreiungsschlag gelingen. Wenn Sickinger und Kraus Boyd im Griff halten und wir vorne endlich mal unsere Chancen konsequent nutzen, habe ich ein gutes Gefühl. Zudem würde ich mir mehr Mut und Selbstvertrauen nach vorne wünschen. Unsere Angriffe wirken meist "zurückhaltend", dabei kann man mit Spielern wie Ritter, Pourie usw. auch einen mutigen und schnellen Fußball nach vorne spielen. Wenn wir dazu noch den Kampf und die Leidenschaft aus anderen Halbzeiten dieser Saison das ganze Spiel über zeigen, haben wir morgen sehr gute Chancen. Die Flügelzange würde ich austauschen und mit Morabet und Kleinsorge mehr Tempo und Kreativität ins Spiel bringen. Ich hoffe einfach mal, dass das unsere Offensive variabler und unausrechenbarer macht und nicht alles über Ritter/Pourie laufen muss. Ansonsten sollte sich die Defensive, inklusive Zentrales Mittelfeld, einspielen. Von der Bank könnte man mit Skarla, Zuck, Redondo, Hanslik usw. noch ordentlich nachlegen.

Tipp: 4:1 Auswärtssieg
Wunschaufstellung
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Schdolberhannes

Kann höchstens ein 1:1 werden, oder eine krachende Niederlage...



Weil?
...das genau meine Erwartungshaltung für das heutige Spiel ist!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von zapatista rebel

Zitat von Schdolberhannes

Kann höchstens ein 1:1 werden, oder eine krachende Niederlage...



Weil?
...das genau meine Erwartungshaltung für das heutige Spiel ist!


Immerhin ist deine Erwartungshaltung noch besser als meine. Rechne mit einer 2:1 Niederlage. Das nächste 1:1 gibt es dann beim kommenden Heimspiel.
Immer diese überzogene Erwartungshaltung.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von zapatista rebel

Zitat von Schdolberhannes

Kann höchstens ein 1:1 werden, oder eine krachende Niederlage...



Weil?
...das genau meine Erwartungshaltung für das heutige Spiel ist!


Falsch, Du erwartest ein bestimmtes Ergebnis also ein 1:1 oder eine krachende Niederlage.

Deine Erwartungshaltung ist aber etwas ganz anderes.
Für mich ist es soweit, die IV in der angedachten Formation zu bringen. Winkler muss ins Spiel wieder eingeführt werden und seine angedachte Stammrolle antreten. Aber ja, so richtige Notwendigkeit besteht dazu nicht, unsere große Baustelle liegt in der Offensive.

Deshalb zur Unterstützung von Ritter den technisch guten Skarla auf links, der auch in der Lage ist, Pässe in die Schnittstelle zu spielen und gut für ein Tor ist. Kleinsorge darf wieder auf rechts, auch wenn Hanslik auf rechts sich langsam finden konnte.

Tipp: Der Knoten platzt, der FCK gewinnt 3:0 auswärts.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.