Sat, Nov 21, 2020
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SG Dynamo Dresden
Jens Härtel J. Härtel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€15.98m Total market value €8.10m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Nov 15, 2020 - 1:39 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Tja ..wir sind eben alle doch nicht doof. Von Anfang an war Roßbach wieder nur ein Unsicherheitsfaktor.
Ich verstehe Härtel wirklich nicht.


Also bei Roßbach ist das wirklich mehr als offensichtlich. Bei Scherff oder meinetwegen auch Rother kann man etwas streiten. Aber was Roßbach in seinen letzten Einsätzen zeigt, lässt auf ein anderes Trikot fast schließen ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von Andkn
Zitat von Sweetpassion

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Hanseatenjoker

Hmm mit Roßbach und scherff auf einer Seite———ob das defensiv gut geht ?


Gefällt mir zumindest nicht, aber was weiß ich schon.


Definitiv unsere Schwachstelle heute.


Können wir nicht wenigstens warten bis das Spiel läuft? Oder besser bis es vorbei ist, bevor wir festlegen an wem es heute lag und wer unsere Schwachstelle in dem Spiel war?


Zb ab jetzt... augen-zuhalten
Zitat von Kalkkalle
Sorry, aber Roßbach hat in der ersten Elf nichts zu suchen. Kein einziges Spiel hat er überzeugt. Ich hoffe das man sich im Winter von ihm trennt.


Sieht jeder so, außer unser Trainer.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Kalkkalle
Sorry, aber Roßbach hat in der ersten Elf nichts zu suchen. Kein einziges Spiel hat er überzeugt. Ich hoffe das man sich im Winter von ihm trennt.


ja ich denke das wäre das Beste was man machen kann. Fande ihn auch kein einziges Spiel überzeugend.
jetzt brauchts ne starke Leistung und Konzentration und KEINEN Bock in der Defensive!

ist zum Glück noch viel Zeit
Auch schon zuvor spielte Roßbach mehr Pässe zurück als nach vorn. Irgendwann gibts dann auch mal einen Fehlpass - egal un welche Richtung. Und wenn das nach hinten passiert ist das natürlich folgenschwerer als nach vorne
Eigentlich können wir nur hoffen, dass Roßbach sich zeitnah wieder den roten Karton abholt.
So kann man natürlich klasse in ein solches Spiel starten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Auch wenn wenn mich Roßbach bisher kein Stück überzeugt hat, ist diese zum Torwart gepasse Spielweise genau das was Härtel auch spielen möchte. Und damit war es klar das früher oder später solchen Fehler bei entstehen.
Warum spielt Roßbach überhaupt und nicht Reinthaler
Zitat von kogge94
Eigentlich können wir nur hoffen, dass Roßbach sich zeitnah wieder den roten Karton abholt.
So kann man natürlich klasse in ein solches Spiel starten.


viel besser kann man einen Gegner nicht stark machen. Eigentlich hatten wir das Spiel ziemlich in der Hand. Das ärgert mich richtig und jetzt laufen wir hinterher und Dresden kann kontern. So bekloppt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.