Sat, Nov 21, 2020
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SG Dynamo Dresden
Jens Härtel J. Härtel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€15.98m Total market value €8.10m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: FC Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Nov 15, 2020 - 1:39 PM hours
Wieder so ein übermäßig schläfriger Eindruck den unsere Truppe vermittelt. Essen die alle Pizza vorm Spiel? Die Zentrale bzw. DM ist eine absolute Baustelle! Jedes mal die selben Fehler, zu langes warten, schlechtes Passpiel und Stellungsspiel nicht vorhanden. Piecke sollte mal so langsam bei Jopeck anrufen, da gibt es noch genug gutes Personal auf dem Markt, bzw. solche die sofort helfen könnten.

Andauernd rennen wir nen Spielstand hinterher - unglaublich wir verpennen immer mindestes 45 Minuten. Aufwachen ihr Narren!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Zitat von BodoBallermann

Pickenhagen ist stinke sauer. Recht hat er.
Keine Wechsel .... smile ohne Worte


Ohne Worte, keine Wechsel. augen-zuhalten Das Ding geht wiedermal an Fahrraddynamo und Dresden war bislang wirklich nicht stark.
This contribution was last edited by Sweetpassion on Nov 21, 2020 at 3:08 PM hours
Wieso wechselt man nach so einer Halbzeit GAR NICHT?!?!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Es geht überhaupt nicht darum, dass man hier irgendwas gut heißen will oder vor der Leistung die Augen verschließen will. Ja klar ist es so das es völlig inakzeptabel ist wie da teilweise gespielt wird, es ging mir viel mehr um das wie die Kritik geübt wird. Aber es ist jetzt auch egal, es ist und bleibt müßig. Jeder hat seine Meinung und auch Art und Weise diese kundzutun.
Jetzt heißt es kämpfen und versuchen schnellst möglich wieder ranzukommen.
Dieses Scheißspiel schaue ich mir doch nicht mehr an, da gibt es bessere Alternativen die man machen kann. Unglaublich...

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Zitat von GerVin1965
Zitat von HansaTH

Zitat von FCH-SN-1965

Zitat von HansaTH

Kann man jetzt mal aufhören hier ständig die Spieler nieder zu schreiben?
Muss man ja fast froh sein, dass keine Zuschauer im Stadion sind. Ich würdet die Jungs wahrscheinlich auch noch auspfeiffen.


unterschreibe ich zu 100 Prozent. Die gesamte Leistung ist heute nicht das Gelbe vom Ei. Einzelne Spieler fertig zu machen ist einfach das Letzte, und verschweigt auch, das diese bereits gute Leistungen gezeigt haben (z. B. Scherff), wo sie dann sehr gelobt wurden. Aber wehe sie zeigen keine gute Leistung. Dann sind sie die Schlechtesten vom Schlechtesten und noch teils nichtmal drittligatauglich.

Das ist unfair und gehört sich nicht. Kritik äußern oder mal kurz (in halbwegs ordentlichem Ton) Luft rauslassen ist vollkommen ok, aber einzelne Spieler sich rauszunehmen und gefühlt auseinanderzunehmen geht gar nicht. Vor allem die Ausmaße, die es annimmt, sind einfach nur erschreckend.
Und von solchem ausartenden "Kritisieren", daran sollte man auch denken, werden die Spieler auch nicht besser. Ich vertraue da den Spielern und dem Trainerteam, da sie die Profis sind, und die Expertise haben.

Ich finde die Mannschaftsleistung auch nicht doll, aber irgendwann reicht's auch!

Gruß


Dem ist nichts hinzuzufügen.



Wie kann man so die Augen vor dem qualitativen Ungleichgewicht der Einzelspieler unserer Mannschaft verschließen... Es geht nicht nur um die heutige Leistung, sondern über das überhaupt vorhandene Leistungspotenzial und da wir uns im Profifussball befinden und nicht beim Rostocker FC, sollte auch etwas deftigere Kritik erlaubt sein - vor allem bei immer wieder erkennbarer Überforderung von bspw. Scherff.. Wie oft haben wir gerade in einer Halbzeit die Passstafette Scherff-Rossbach-Kolke gesehen - grauenhaft. Keine 1g1 Situationen, keine Raumgewinne durch kluge Pässe, kein cleveres Defensivverhalten, keine scharfen, präzisen Flanken -nur Laufen und Einsatz zeigen ; aber wenn uns das reicht.


Finde ich auch. OK, man soll die eigenen Spieler unterstützen, eine positive Grundhaltung haben usw. Aber dass Rossbach, Scherff und Rother qualitativ deutlich abfallen, das haben sie inzwischen häufig genug bewiesen. Das zu konstatieren ist kein Spieler-Bashing, sondern eine sehr nüchterne Analyse. Gibt es jemanden, der nicht aufgestöhnt hat, als bei Bekanntgabe der Aufstellung Reinthaler fehlte, dafür Roßbach und Scherff die linke Seite bilden? Dass das kaum etwas werden würde, war vorhersehbar. Das ist das Deprimierende.
Das Verhalten von Rossbach nach Ballanahme kannst du schon vorhersagen

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von GerVin1965
Zitat von HansaTH

Zitat von FCH-SN-1965

Zitat von HansaTH

Kann man jetzt mal aufhören hier ständig die Spieler nieder zu schreiben?
Muss man ja fast froh sein, dass keine Zuschauer im Stadion sind. Ich würdet die Jungs wahrscheinlich auch noch auspfeiffen.


unterschreibe ich zu 100 Prozent. Die gesamte Leistung ist heute nicht das Gelbe vom Ei. Einzelne Spieler fertig zu machen ist einfach das Letzte, und verschweigt auch, das diese bereits gute Leistungen gezeigt haben (z. B. Scherff), wo sie dann sehr gelobt wurden. Aber wehe sie zeigen keine gute Leistung. Dann sind sie die Schlechtesten vom Schlechtesten und noch teils nichtmal drittligatauglich.

Das ist unfair und gehört sich nicht. Kritik äußern oder mal kurz (in halbwegs ordentlichem Ton) Luft rauslassen ist vollkommen ok, aber einzelne Spieler sich rauszunehmen und gefühlt auseinanderzunehmen geht gar nicht. Vor allem die Ausmaße, die es annimmt, sind einfach nur erschreckend.
Und von solchem ausartenden "Kritisieren", daran sollte man auch denken, werden die Spieler auch nicht besser. Ich vertraue da den Spielern und dem Trainerteam, da sie die Profis sind, und die Expertise haben.

Ich finde die Mannschaftsleistung auch nicht doll, aber irgendwann reicht's auch!

Gruß


Dem ist nichts hinzuzufügen.



Wie kann man so die Augen vor dem qualitativen Ungleichgewicht der Einzelspieler unserer Mannschaft verschließen... Es geht nicht nur um die heutige Leistung, sondern über das überhaupt vorhandene Leistungspotenzial und da wir uns im Profifussball befinden und nicht beim Rostocker FC, sollte auch etwas deftigere Kritik erlaubt sein - vor allem bei immer wieder erkennbarer Überforderung von bspw. Scherff.. Wie oft haben wir gerade in einer Halbzeit die Passstafette Scherff-Rossbach-Kolke gesehen - grauenhaft. Keine 1g1 Situationen, keine Raumgewinne durch kluge Pässe, kein cleveres Defensivverhalten, keine scharfen, präzisen Flanken -nur Laufen und Einsatz zeigen ; aber wenn uns das reicht.


moin,

vielleicht hat's so gewirkt, dem verschließe ich mich nicht, ich teile diese Kritik weitestgehend. Ich habe aber vor allem auch die Wortwahl kritisiert, die bei einigen einfach nicht in Ordnung geht.

Gruß
Zitat von HansaTH
Zitat von FCH-SN-1965

Zitat von HansaTH

Kann man jetzt mal aufhören hier ständig die Spieler nieder zu schreiben?
Muss man ja fast froh sein, dass keine Zuschauer im Stadion sind. Ich würdet die Jungs wahrscheinlich auch noch auspfeiffen.


unterschreibe ich zu 100 Prozent. Die gesamte Leistung ist heute nicht das Gelbe vom Ei. Einzelne Spieler fertig zu machen ist einfach das Letzte, und verschweigt auch, das diese bereits gute Leistungen gezeigt haben (z. B. Scherff), wo sie dann sehr gelobt wurden. Aber wehe sie zeigen keine gute Leistung. Dann sind sie die Schlechtesten vom Schlechtesten und noch teils nichtmal drittligatauglich.

Das ist unfair und gehört sich nicht. Kritik äußern oder mal kurz (in halbwegs ordentlichem Ton) Luft rauslassen ist vollkommen ok, aber einzelne Spieler sich rauszunehmen und gefühlt auseinanderzunehmen geht gar nicht. Vor allem die Ausmaße, die es annimmt, sind einfach nur erschreckend.
Und von solchem ausartenden "Kritisieren", daran sollte man auch denken, werden die Spieler auch nicht besser. Ich vertraue da den Spielern und dem Trainerteam, da sie die Profis sind, und die Expertise haben.

Ich finde die Mannschaftsleistung auch nicht doll, aber irgendwann reicht's auch!

Gruß


Dem ist nichts hinzuzufügen.


Für Dich vielleicht nicht, aber allein zu der Bemerkung zu Scherff könnte ich ganze Abhandlungen hinzu fügen.
Zitat von HansaTH
Es geht überhaupt nicht darum, dass man hier irgendwas gut heißen will oder vor der Leistung die Augen verschließen will. Ja klar ist es so das es völlig inakzeptabel ist wie da teilweise gespielt wird, es ging mir viel mehr um das wie die Kritik geübt wird. Aber es ist jetzt auch egal, es ist und bleibt müßig. Jeder hat seine Meinung und auch Art und Weise diese kundzutun.
Jetzt heißt es kämpfen und versuchen schnellst möglich wieder ranzukommen.


Mein Ziel war es auch keinesfalls, dich oder andere User persönlich anzugreifen.
Mir fehlt aber total das Verständnis, wenn die nachweislich gute 3er Kette Riedel Sonne Max verändert wird, obwohl Verletzungen/Sperren/Form das nicht erzwingen.
Und wenn wir Amateure im Forum schon prophezeien, dass die Nummer mit Roßbach (wiederholt) in die Hose geht und das in so einem Spiel nach 14 Minuten gleich passiert ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.