Sat, Nov 21, 2020
Atlético de Madrid
Forum Atlético Madrid
Rank no. {n}  
FC Barcelona
Barcelona Forum
Rank no. {n}  

Info

Atlético de Madrid   FC Barcelona
Diego Simeone D. Simeone Manager R. Koeman Ronald Koeman
€417.80m Total market value €839.50m
28.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona

Nov 16, 2020 - 4:16 PM hours
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#71
Nov 21, 2020 - 10:57 PM hours
Koeman wird wohl auch nicht lange Trainer bleiben, bei diesen Ergebnissen, gewinnt Font sowieso nicht.

Sehr enttäuschend bisher in der Liga.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#72
Nov 21, 2020 - 10:57 PM hours
Extrem schwacher Auftritt. Die Körpersprache spiegelt es zutreffend wieder.

Immer noch kein Fan von Koeman.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#73
Nov 21, 2020 - 10:58 PM hours
Absolutok das Resultat. Nach Piques Verletzung waren wir irgendwie raus. Nicht schlimm diese Saison. Ist zwar nicht unser Anspruch aber ich seh es alles entspannt. Der Umbruch hat ja schon begonnen. Weiter so
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#74
Nov 21, 2020 - 10:58 PM hours
Gute Besserung an Pique!!! Sowas wünscht man keinem, sah nicht gut aus. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#75
Nov 21, 2020 - 10:59 PM hours
Boah ist das krass schwach. Ich hoffe, es wird langsam neben Griezmann auch mal mehr über Messi geredet. Da kommt ja wirklich so krass wenig, insbesondere im Verhältnis dazu, dass er nahezu jedes Spiel 90min spielt und kaum mehr Torgefahr bringt.

Supergau Spiel. Niederlage gegen einen Titelkonkurrenten, der nun 9 Punkte Vorsprung hat. Zudem eine vermutlich sehr schwere Verletzung von Pique. Es sieht nicht gut aus.

Bis heute hatte ich ein gutes Gefühl. Aber 0-0,Sevilla, 1-3 Real Madrid und 0-1 Atletico und zusätzlich jetzt Verletzingsprobleme lassen mich stark zweifeln.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#76
Nov 21, 2020 - 11:00 PM hours
Zitat von Lionel10
das kann gegen Atleti nichts werden, wenn Dembele der einzige ist, der halbwegs was zeigt in der offensive.


Halbwegs? Ich finde Dembele war mit Abstand euer bester Mann und wenn es einer hätte richten können, wäre es wohl er gewesen.
Ich fand ihn wirklich sau stark heute.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#77
Nov 21, 2020 - 11:02 PM hours
Warum hat eigentlich Koeman nicht den 5 Spieler für Roberto eingewechselt? Es waren immer noch fast 7 Minuten zu spielen. Wenn ich mich nicht verzählt habe ist das ein Totalblackout des Trainers.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#78
Nov 21, 2020 - 11:06 PM hours
Zitat von Emu10
Boah ist das krass schwach. Ich hoffe, es wird langsam neben Griezmann auch mal mehr über Messi geredet. Da kommt ja wirklich so krass wenig, insbesondere im Verhältnis dazu, dass er nahezu jedes Spiel 90min spielt und kaum mehr Torgefahr bringt.


messi spielt auch kacke. bringt aber noch die meiste gefahr. siehe lenglet, griezmann chance.

was aber ein absolutes armutszeugnis ist. coutinho 0 gebracht. trincao sich bisschen was getraut.

und zu ter stegen. in so einem wichtigen spiel zu patzen ist richtig schlimm. atletico konnte sich aufs verteidigen konzentrieren und das spiel war gelaufen. ich hoffe er konzentriert sich endlich mal. denn mittlerweile ist mir auch recht wenn neto spielt. (ich übertreibe wahrscheinlich gerade aber bin echt ange ***** t.)

•     •     •

all night long
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#79
Nov 21, 2020 - 11:06 PM hours
Zitat von Emu10
Boah ist das krass schwach. Ich hoffe, es wird langsam neben Griezmann auch mal mehr über Messi geredet. Da kommt ja wirklich so krass wenig, insbesondere im Verhältnis dazu, dass er nahezu jedes Spiel 90min spielt und kaum mehr Torgefahr bringt.

Supergau Spiel. Niederlage gegen einen Titelkonkurrenten, der nun 9 Punkte Vorsprung hat. Zudem eine vermutlich sehr schwere Verletzung von Pique. Es sieht nicht gut aus.

Bis heute hatte ich ein gutes Gefühl. Aber 0-0,Sevilla, 1-3 Real Madrid und 0-1 Atletico und zusätzlich jetzt Verletzingsprobleme lassen mich stark zweifeln.


Barca wird kämpfen müssen für die top 4.

Messi ist mit dem Kopf doch gar nicht mehr da, dass sieht man doch an seiner Körpersprache und das übertragt sich auch auf die Leistung. Der ist Kapitän, aber gut, ich geh von einem Abgang im Januar aus.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#80
Nov 21, 2020 - 11:09 PM hours
- 11 Punkte nach 8 Spielen
- 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen
- 4 Punkte aus den letzten 6 Spielen
- 9 Gegentore nach 8 Spielen
- der zweite ganz große Torwart-Fehler, der uns mindestens einen Punkt kostet

Mit den Titel hatte ich ja bekanntlich ohnehin nicht in der Saison gerechnet, aber das übersteigt dann auch meine schlimmsten Negativ-Erwartungen. Mit solchen Fakten darf man sich nicht nur über vom Titel, sondern gleich auch mal von der Champions League verabschieden. Das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten, Punkt. Und ich glaube mittlerweile, dass alles ab Platz 4 mit dieser Mannschaft als Erfolg gewertet werden kann. Mehr sehe ich da nicht, wenngleich selbst das gegen die Konkurrenz aus Villarreal oder auch Sociedad sehr, sehr schwer wird.

Zum Spiel will ich nicht viel schreiben. Es zeigt aber einmal mehr, dass wir nicht titeltauglich und tendenziell auch nicht CL-tauglich sind. Das Offensivspiel, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, war lachhaft und defensiv macht man sich einmal mehr durch Slapstick-Aktionen lächerlich. Was bei uns aber mittlerweile auch nichts Neues mehr ist. Wir sind ein lebendes Meme geworden und unsere Reputation stetig im Sinken. Da wird die Mannschaft dann doch vielmehr ihrem Ruf gerecht.

An der Stelle muss man fest konstatieren, dass das wohl eine ganz ganz schwere Saison wird. Ich sehe mit dieser Persiflage einer Top-Mannschaft (zumindest wenn man nach den üppigen Gehältern geht) keinen Siegesrun in den nächsten Spielen gegen die vermeintlich "schwachen" Gegner. Zumal ich ja nicht mal sicher bin, zu welcher Gruppe ich uns momentan verorten würde. Sehr wohl aber sehe ich zumindest das Potenzial, an den Top4 dranzubleiben und um die CL mitzuspielen. Aber um das mal deutlich zu sagen: unser Niveau ist momentan der Kampf um die CL. Da sehe ich einfach nicht mehr. Und daran werde ich die Mannschaft in den nächsten Wochen auch messen.

P.S. Messi darf man ganz gerne im Winter verkaufen, am besten im Tausch für Garcia. Für mich ein in allen Bereichen inakzeptables Leistungsniveau in dieser Saison in Anbetracht seiner Entlohnung. Für mich zusammen mit Braithwaite und Umtiti ein klarer Abgangskandidat im Winter. Im Sommer darf - Stand jetzt - dann gerne auch Griezmann folgen. Ebenso absolut inakzeptabele Leistung in dieser Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.