Tue, May 4, 2021
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   SG Dynamo Dresden
Guerino Capretti G. Capretti Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€5.45m Total market value €8.10m
24.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

04. Mai 2021 – 35. Spieltag: 1. SC Verl - SG Dynamo Dresden

May 2, 2021 - 5:54 PM hours
SGD1953

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
Zitat von Champi1982
Ich will noch ergänzen, dass Verl neben Top-Stürmer Yildirim (verletzt) noch ihr Top-Vorbereiter Rabihic (sage und schreibe 14 Tor-Vorlagen!) wegen der 5. Gelben am Dienstag fehlen wird. Für uns sicherlich kein Nachteil.
Nen Janjic (14 Tore, 8 Vorlagen) haben sie aber immerhin auch noch. Und dann müssen wir wohl auch hoffen, dass bei unserm einstigen "Fussballgott" nicht ausgerechnet morgen wieder Frühlingsgefühle aufkeimen. zwinker

Was die Aufstellung angeht, wären vermutlich verschiedene Varianten denkbar. Ich hab mich hier mal für ein Aufgebot mit 3er-Kette entschieden und ein bissl die Rotationsmaschine angeworfen. Falls Meiers Fitnesszustand eine Startaufstellung erlaubt, könnte man auch diesen auf der linken Seite bringen. Ansonsten fände ich es nicht verkehrt, wenn Kwadwo wieder in den Spielrhytmus kommt, nicht zuletzt weil dem Knippser noch ne Gelbsperre droht.

Vorne hat sich Vlachodimos in jedem Fall ne weitere Chance von Beginn an verdient. Daneben würde ich erstmal Hosiner stellen, der auf der Position hinter den Spitzen für mich verschenkt ist. Daferner würde ich für die weiteren Endspiele erstmal schonen und deshalb zu Beginn auf der Bank lassen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Köln ist gut drauf. Dort könnte man am ehesten die Punkte abschenken. Insofern bitte alle nochmal gelb abholen gegen Verl grins

PS: Besonders wichtig, falls wir in die Relegation müssen.
Zitat von Siggi_DD
Köln ist gut drauf. Dort könnte man am ehesten die Punkte abschenken. Insofern bitte alle nochmal gelb abholen gegen Verl grins

PS: Besonders wichtig, falls wir in die Relegation müssen.


Kann leider allen Punkten nicht zustimmen. cool
Konzentriert weiterarbeiten und dann steht den nächsten 3 Punkten nichts im Wege!
Zitat von Neustadt26
Zitat von Siggi_DD

Köln ist gut drauf. Dort könnte man am ehesten die Punkte abschenken. Insofern bitte alle nochmal gelb abholen gegen Verl grins

PS: Besonders wichtig, falls wir in die Relegation müssen.
Kann leider allen Punkten nicht zustimmen. cool
Ich ebenso. Abschenken geht schon mal gar nicht.
Und wenn man sich anschaut, wem bei uns ne Gelbsperre droht, könnte man schon wieder schlechte Laune kriegen. Da findet sich der Knippser nämlich in illustrer Runde mit Daferner, Hosiner, Will und Kade.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Noch keine PK ?

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Zitat von CherryFoot
Noch keine PK ?


Es gibt aus organisatorischen Gründen keine PK.
Zitat von CherryFoot
Noch keine PK ?


Würde mich wundern, wenn Du, als gut informierter Forist, nicht weißt, dass die Truppe im „Nord-Westen“ geblieben ist und damit auch keine PK im herkömmlichen Sinne stattfinden kann.

Ansonsten bemühe ich die Worte von Felix Magath vor der Meisterschaft mit Wolfsburg: „Noch dreimal gewinnen und der Drops ist gelutscht“.

•     •     •

[?] Für immer SGD


Seit dem 26. April ist Alexander Schmidt bei Dynamo als Cheftrainer in der Verantwortung. Mit zwei Siegen in den Nachholspielen gegen Duisburg und Uerdingen konnte er sein neues Team zurück in die Erfolgsspur und an die Tabellenspitze der 3. Liga führen.
Anzeige

Da es aus organisatorischen Gründen dieses Mal ausnahmsweise vor der Auswärtspartie gegen den SC Verl keine Pressekonferenz gibt, haben wir mit dem 52-jährigen Übungsleiter im „Mini-Trainingslager“ in der Sportschule Kaiserau in Kamen telefoniert und ihn zu der nächsten schweren Aufgabe, die die Sportgemeinschaft am Dienstag in Paderborn vor der Brust hat, befragt.
Viel Glück Jungs in Paderborn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.