Tue, May 4, 2021
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   SG Dynamo Dresden
Guerino Capretti G. Capretti Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€5.45m Total market value €8.10m
24.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

04. Mai 2021 – 35. Spieltag: 1. SC Verl - SG Dynamo Dresden

May 2, 2021 - 5:54 PM hours
Zitat von surfaround
Ohje schwache erste Halbzeit. Ob das heute noch etwas wird? Was wieder auffällt, das wir im Mittelfeld unterlegen sind, daher kann Verl ihr Spiel aufziehen. Das machen sie aber echt stark


Mörschel muss da irgendwie jetzt rein

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
In der Halbzeit muss Mörschel kommen, wir brauchen etwas mehr Durschlagskraft im Mittelfeld. Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir noch eine fette Chance bekommen, die muss dann sitzen! Ein Punkt würde ich aber auch mitnehmen. Verl ist sicher mit seiner Spielweise der härteste unserer verbleibenden Gegner. Da kann man auch mal ein zwei Spieler für unseren Kader anvisieren...
Zitat von Dynamo-Hurra
In der Halbzeit muss Mörschel kommen, wir brauchen etwas mehr Durschlagskraft im Mittelfeld. Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir noch eine fette Chance bekommen, die muss dann sitzen! Ein Punkt würde ich aber auch mitnehmen. Verl ist sicher mit seiner Spielweise der härteste unserer verbleibenden Gegner. Da kann man auch mal ein zwei Spieler für unseren Kader anvisieren...


Wenn Verl weiter so macht, bekommen die aber auch weiterhin Chancen im Minutentakt. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis es klingelt
Aber sie können das niemals weiter so durchziehen?
Aber erstaunlich ist es schon was Verl da macht.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Oha, also dass es schwer wird war ja irgendwie klar. Aber bei denen is quasi die ganze Quoten-Offensive nicht auf dem Platz. augen-zuhalten Da bin ich schon irgendwie ziemlich baff nach den letzten Auftritten. Kann eigentlich auch locker 0-2 oder so stehen. Mittelfeld von Verl hat uns voll im Griff. Aber auch zwei recht gute Chancen von uns denk ich. Vlacho eine Sekunde zu lange überlegt und Daferner kann so ein Ding auch schnell mal aufs Tor bringen. Das macht auch Hoffnung.

Schei* drauf, Hinspiel war doch auch irgendwie so. 1. Hälfte ging an Verl und wir haben in der 2. drei Tore gemacht grins Von der Bank kann man irgendwie nicht viel bringen. Das is kein Spiel für ein Stor denk ich. Und Vlacho runterzunehmen, da knickste seinen Lauf glaub auch. Mörschel sicher noch eine Option, aber der brauch auch bisschen Platz bzw. is noch nicht ganz im Saft. Den Freistoß den Vlacho drüber gebügelt hat, hätte er sicher wieder direkt gemacht. grins

Und Leute, nicht wegen der 5. für Daferner den Kopf in den Sand stecken. Der verdient gegen Köln eh mal eine Pause bei seinem Pensum und heute in der Situation mal einen rauszuhauen is schon ok.

Ansonsten: Wer jetzt noch jammert, dass uns ein Schubert verlassen hat, dem is auch nicht mehr zu helfen. Brollo hält uns heute sowas von im Spiel. Und das nicht nur heute. Ganz stark daumen-hoch
This contribution was last edited by dynamo44 on May 4, 2021 at 8:02 PM hours
Verl überrennt uns die ganze Zeit mit Ritzka und Taz. Löwe als RV ziemlich überfordert. Wenn man es nicht wüsste könnte man denken, dass Hosi gar nicht mitspielt. Agy sicherlich etwas besser wie Pana. Ehlers auch überfordert als Abwehrchef, das Ding mit der Hacke wäre fast ein Eigentor geworden. Stark und Will auch nicht gut drauf.




Der Verler Spieler gerade in der Halbzeit, es ist nur eine Frage der Zeit, wenn das 1:0 fällt.
Der Trainer hat das auch so gesehen wie über unsere rechte Seite - Kreuz rein und Löwe raus.
Ingolstadt und 1860 führen, dümmer kann es nicht laufen.
Die Ingos führen...
Zitat von Dynamo-Hurra
In der Halbzeit muss Mörschel kommen, wir brauchen etwas mehr Durschlagskraft im Mittelfeld. Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir noch eine fette Chance bekommen, die muss dann sitzen! Ein Punkt würde ich aber auch mitnehmen. Verl ist sicher mit seiner Spielweise der härteste unserer verbleibenden Gegner. Da kann man auch mal ein zwei Spieler für unseren Kader anvisieren...


Laissez-faire Mörschel ist kein Krieger. Ein Schönwetter Fußballer mit sehr guten Fähigkeiten bei Standards in unmittelbarer Tornähe. Ansonsten fehlt Ihm der letzte Biss….
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.