Tue, May 4, 2021
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   SG Dynamo Dresden
Guerino Capretti G. Capretti Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€5.45m Total market value €8.10m
24.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

04. Mai 2021 – 35. Spieltag: 1. SC Verl - SG Dynamo Dresden

May 2, 2021 - 5:54 PM hours
Würde gegen Verl mit mehr Absicherung spielen lassen. Fraglich, ob Ransi wieder fit ist.
Ransi und Sohmi werden nicht spielen und Marv darf sich wohl als Einwechsler probieren.
na dann mal los und tore schießen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von dynamo66
Würde gegen Verl mit mehr Absicherung spielen lassen. Fraglich, ob Ransi wieder fit ist.
Dabei hast du dann aber vermutlich hinten links unsre beiden Löwen verwechselt.oops

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Na schau an, es geht eigentlich auch ohne PK ganz gut

Drücke der Mannschaft heute abend die Daumen

•     •     •

Selbstgerechtigkeit & -beweihräucherung, Kritikunfähigkeit, Passivität - lieber keine Moderation, als derartige Strukturen.
Bin sehr gespannt, mit welcher Aufstellung und Formation wir heute spielen. Ich würde gern nochmal Hosiner mit Vlacho im Sturm sehen und Daferner erst zur Halbzeit bringen. Angesichts der schon angesprochen möglichen Gelb-Sperren würde ich Kwadwo gerne sehen und mehr Spielzeit verschaffen. Zwinkernd
Ich finde es schon leicht grenzwertig, dass uns heute ein Schiedsrichter aus dem Landesverband Bayern pfeift. Ich denke, da wären bessere Alternativen möglich gewesen, vor allem da Liga 1+ 2 ja pausieren. Na mal sehen, ob er mich nach dem Spiel eines Besseren belehrt hat.
Zitat von Neustadt26
Ich finde es schon leicht grenzwertig, dass uns heute ein Schiedsrichter aus dem Landesverband Bayern pfeift. Ich denke, da wären bessere Alternativen möglich gewesen, vor allem da Liga 1+ 2 ja pausieren. Na mal sehen, ob er mich nach dem Spiel eines Besseren belehrt hat.


Was spricht denn dagegen?
Zitat von ExilDresdner
Zitat von Neustadt26

Ich finde es schon leicht grenzwertig, dass uns heute ein Schiedsrichter aus dem Landesverband Bayern pfeift. Ich denke, da wären bessere Alternativen möglich gewesen, vor allem da Liga 1+ 2 ja pausieren. Na mal sehen, ob er mich nach dem Spiel eines Besseren belehrt hat.


Was spricht denn dagegen?


Das Spiel gegen Bayern II, als er uns bereits so schlecht gepfiffen hat.
Zitat von ExilDresdner
Zitat von Neustadt26

Ich finde es schon leicht grenzwertig, dass uns heute ein Schiedsrichter aus dem Landesverband Bayern pfeift. Ich denke, da wären bessere Alternativen möglich gewesen, vor allem da Liga 1+ 2 ja pausieren. Na mal sehen, ob er mich nach dem Spiel eines Besseren belehrt hat.


Was spricht denn dagegen?


es gibt weitere Gründe - überlesche ma...

Heute nochmal alles reinhauen, früh anlaufen und gute Verler nicht entfalten lassen, Vlacho würde ich als Joker bringen, eventuell auch Marvin. Dann klappt es schon. Weniger als ein Remis wäre schlecht.

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.